THE BACKOFFICE

Büroservice verlässlich - unauffällig - unverzichtbar



Das bin ich ....


mein Name ist Sabina und ich blicke auf mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung in allen Bereichen des Büroalltags zurück.

Was mich als Person ausmacht ist meine Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Diskretion und mein Optimismus.

In meiner langjährigen, beruflichen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung konnte ich mir ein umfassendes praxisorientiertes Fachwissen aneignen.

Meine Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Bereichen, wie der Büroorganisation, Buchhaltung, Mahnwesen, Kassenabrechnungen, Inventurdurchführungen und Auswertungen, Warenbewirtschaftung, Betreuung sowie Verwaltung von Website und Onlineshop, Customer Service, Datenpflege, Affinität zur IT, Ansprechperson zu den IT Experten, Auswahl von ERP System mit der dazugehörigen Betreuung, Inbetriebnahme, sowie den kleinen oder großen Angelegenheiten in einem Büroalltag.

Durch meine positive Einstellung sowie meinen Organisationsdrang, fällt es mir leicht sich in neue Bereiche schnell einzuarbeiten. Ich arbeite zuverlässig, diskret und loyal und setze mich persönlich für dein Unternehmen ein. In einem hektischen Umfeld und vielen gleichzeitig auftretenden Aufgaben bleibe ich ruhig und effizient.

Als externes Büroservice habe ich es mir zum Ziel gemacht Selbstständige, Start-ups, (Einzel) Unternehmen, Klein oder Mittelbetriebe aber auch Privatpersonen unter die Arme zu greifen. Ob bei dir Vorort oder in meinem Homeoffice, nehme ich dir die Aufgaben ab, welche dir nur wertvolle Zeit rauben und ständig aufgeschoben werden. 

Gerne helfe ich dir dabei, wieder mehr Zeit zu gewinnen, Ordnung und Struktur in deinen Büroalltag zu bringen.

Meine Hilfe und Unterstützung biete ich dir gerne an, damit du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst, überlasse mit den Papierkram.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Unternehmen unterstützen zu dürfen.




 




E-Mail
Anruf